(2)
24,95 
NEU
(0)
14,95 
NEU
(27)
59,95 
(0)
14,95 
NEU
(6)
14,95 
(4)
29,95 
(15)
49,95 
59,95 €
Sie sparen 16%
-16%
(42)
49,95 
(5)
49,95 
59,95 €
Sie sparen 16%
-16%

nach oben

Spielteppich − Das Zubehör zum kreativen Spiel

Kinder spielen am liebsten dort, wo sie viel Platz haben, sich wohlfühlen und austoben können. Ein Spielteppich von Jako-o bietet die optimale Gelegenheit, um dem Kind Platz für Fantasie zu schaffen und es in eine von ihm erfundene Welt abtauchen zu lassen. Ein Spielteppich ist nicht nur einfach ein gewöhnlicher Teppich, der in das Kinderzimmer gelegt wird. Spielteppiche haben den Vorteil, dass Straßen, Flüsse, Berge, Wiesen, Tiere, Menschen, Fahrzeuge, Pflanzen und einige wichtige Gebäude, zum Beispiel von einer Stadt, bereits auf dem Spielteppich vorhanden sind. Das Kind muss zum Spielen auf dem Spielteppich nur eine Menge Fantasie mitbringen und dann kann der Spaß beginnen. Der Spielteppich lässt sich schnell und einfach einrollen und in einer Ecke oder unter dem Bett verstauen, wenn er mal nicht im Kinderzimmer gebraucht wird und er nicht auf dem Boden liegen soll. Er kann aber auch im Raum liegen bleiben und als gewöhnlicher Teppich verwendet werden. Genauso einfach lässt der Kinderteppich sich aber auch überall auf dem Boden ausbreiten − bereit, um zum Spielen verwendet zu werden. Ob alleine oder mit mehreren Kindern, der Spielteppich bereitet eine Menge Freude und Spaß. Den Fantasien der Kinder sind keine Grenzen gesetzt.

 

Kinderteppich von HABA

Der HABA Kinderteppich bietet dem Kind mit seinen verschiedenen Motiven und den warmen Farben einen Ort, den Kinder lieben und für die unterschiedlichsten Spielideen nutzen können. Ein Kinderteppich von HABA hat den Vorteil, dass er neben der Nutzung als Spielwiese im Kinderzimmer und seiner alltagstauglichen Gestaltung auch durch pädagogischen Mehrwert überzeugt. Einige der Motive der HABA Spieleteppiche sind so gestaltet, dass das Kind spielend zum Lernen angeleitet wird. Es gibt zum Beispiel Teppiche, die ein ganzes Verkehrssystem mit dazugehörigen Verkehrsschildern abbilden. So können die Kinder spielend leicht an neues Wissen herangeführt werden. Neben einem solchen HABA Teppich sind der Fantasie der Designgestaltung keine Grenzen gesetzt, auch durch anspruchsvolle Motive wie die detailgetreue Darstellung einer Baustelle oder die geschlechterspezifischen Ausführungen mit Prinzessinnen- und Piraten-Teppichen werden die Herzen der Kinder im Sturm erobern.

 

Großes Angebot für die kleinen Spielfreunde

Jako-o bietet eine Vielzahl verschiedener Motive für den perfekten Kinderteppich an. Bei der großen Auswahl lässt sich für kleine Kinder und auch für die heranwachsenden ein Wunsch-Kinderteppich finden, der perfekt in das individuelle Kinderzimmer passt und die Kreativität seiner Spielgefährten beflügelt.